Zum Inhalt springen

Return 2 Sports & Wettkampf

RETURN 2 Sports

In meinem Betreuungsprogramm analysieren wir ausführlich die Ursachen von Verletzungen und Sportverletzungen. Auf Grundlage sport-physiologischer Erkenntnisse werde ich Dich in verschiedenen Schritten gezielt darauf vorbereiten, wieder in den Sport oder Wettkampf einzusteigen.

Dabei werde ich deine persönlichen Belastungen und Schwächen berücksichtigen und ein spezielles Trainingsprogramm entwickeln, um deine Widerstandsfähigkeit gegen Verletzungen deutlich zu verbessern.

INDIVIDUELLE Wettkampf vorbereitung

Ein Ziel vor Augen zu haben, ist immer gut. Aber ein festes Datum macht die Sache noch spannender! Wenn der Wettkampf kurz bevorsteht, willst du natürlich in Topform sein. In diesem persönlichen Coaching gehen wir gezielt auf deine Bedürfnisse ein.

Wir sprechen über Dinge wie Wettkampfernährung, Athletiktraining und vieles mehr, um sicherzustellen, dass du deine bestmögliche Leistung erzielst und deinem persönlichen „Tempo“ gerecht wirst. Das Training wird in verschiedenen Phasen gestaltet und kontinuierlich an deine individuellen Fortschritte angepasst, damit du am Wettkampftag in Bestform bist.

Ich habe nach einer Verletzung zu Beginn der Saison mit Jan zu arbeiten begonnen. Er hat sehr schnell verstanden, wo meine Schwachstellen lagen und welche Bereiche angegangen werden mussten, um mich wieder auf den Platz zu bringen. Seine positive Einstellung und sein Wissen haben einen angenehmen Raum geschaffen, in dem ich mich dazu motivieren konnte, nicht nur in den Sport zurückzukehren, sondern meine Gesamtleistung zu steigern.

Jaceb, Quarterback, Frankfurt Galaxy

INSTAGRAM

@physical_winter

*nur für Privatpatienten & Selbstzahler