Zum Inhalt springen

Laufsport & Training

Egal ob Einzel- oder Gruppencoaching, in Sachen Laufsport bist Du bei mir an der richtigen Adresse.

Individuelles Training & Laufcoaching für Dich

Vom Lauf ABC über die Beratung zur richtigen Wahl von Laufschuhen und Ausrüstung bis hin zur Erstellung von Trainingsplänen und der Durchführung von Lauftechniken, Athletik- und Regenerationstraining, als zertifizierter Lauf Coach begleite ich Dich auf dem Weg zur Bestform.

Laufen in der Gruppe ist mehr Euer Ding?

Ich biete Gruppencoaching für Läufer an. In 8-12 spezifischen Einheiten wird zusammen trainiert, jeder für sich, oder auf ein gemeinsames Ziel hin.

Das Training eignet sich auch gut für Vereine und Unternehmen, Firmenläufe oder andere Laufevents in der Gruppe.

Die Gruppenkurse „Einfach besser laufen“ und „Lauf dich Fit“ haben die Zertifizierung von Präventionskursen – § 20 SGB V und sind somit von den Krankenkassen als Präventionsprogramme anerkannt.

INSTAGRAM

@physical_winter

*nur für Privatpatienten & Selbstzahler