Zum Inhalt springen

Physiotherapie & Praxis

Hi,
lass mich Dir meine Praxis zeigen!

Hier bekommst du einen ersten Eindruck von meinen Räumlichkeiten und den ganzheitlichen Behandlungsmethoden bei Physiotherapie Physical Winter® in Hanau-Steinheim.

Du wirst dich in unseren modernen und bestens ausgestatteten Räumen ganzheitlich wohl fühlen. Parkplätze gibt’s direkt vor der Praxis und in der Nähe mehr als genug.

Physiotherapie und Sportphysiotherapie in meiner Praxis*

Durch ganzheitliche Therapieansätze widme ich mich Deinem individuellen Problem und behandele es zielorientiert. Gemeinsam mit Dir arbeite ich daran, die bestmögliche Lösung zu finden und Deine Gesundheit zu verbessern.

*nur für Privatpatienten und Selbstzahler

Du benötigst Krankengymnastik?

Krankengymnastik ist eine Form der Physiotherapie, die sich auf die Verbesserung der Bewegungs- und Funktionsfähigkeit des Körpers konzentriert. Sie wird bei einer Vielzahl von Erkrankungen und Verletzungen eingesetzt, um Schmerzen und Beschwerden zu lindern, die Beweglichkeit zu verbessern und die Selbstständigkeit wiederherzustellen.

Zwei Behandlungsräume und eine hochmoderne Trainingsfläche

Durch meine breite Palette an physiotherapeutischen Dienstleistungen, die Krankengymnastik, Sportphysiotherapie, Lymphdrainage, Physikalische Therapie, EMG und Biofeedback, funktionelle Trainingstherapie und vieles mehr umfasst, stelle ich sicher, dass du Zugang zu modernsten Behandlungsmethoden erhältst, um optimale Resultate zu erzielen.

*nur für Privatpatienten und Selbstzahler

Ich arbeite seit dieser Saison mit Jan zusammen und dank ihm habe ich es geschafft Probleme, die ich seit 1 1/2 Jahren mit mir mitschleppe, in den Griff zu bekommen. Ich habe das Gefühl er versteht den Körper nochmal auf eine andere Art und Weise als die meisten Physiotherapeuten. Er kann mir jedes Mal erklären, wieso er gewisse Behandlungstechniken anwendet und hat mir dadurch geholfen auf dem Spielfeld noch mehr Potenzial aus mir rauszuholen.

Lorenz, Wide Receiver,  Frankfurt Galaxy

INSTAGRAM

@physical_winter

*nur für Privatpatienten & Selbstzahler